Weinsuche

  • Der Champagner-Fonds, Kriminalroman von Paul Grote, Taschenbuch, Stk
Der Champagner-Fonds, Kriminalroman von Paul Grote, Taschenbuch, Stk

Der Champagner-Fonds, Kriminalroman von Paul Grote, Taschenbuch, Stk

Kategorie
Bücher
Inhalt
Stk
Zusatzangaben
Unsere Weinempfehlung zum Buch: Champagne Cuvée Blanche von Bruno Michel
Philipp Achenbach hat ein Problem: Sein Chef, Inhaber eines Kölner Weinimports, will hoch hinaus. Ein Fonds auf der Basis von Champagner soll die Firma wachsen lassen, und Achenbach soll die Arbeit machen. Aber schon die Idee gefällt ihm nicht. Und er misstraut den Finanziers aus London. Auch in der Champagne läuft nichts nach Plan ... Da ermittelt Achenbach auf eigene Faust. Jetzt hat er nicht nur Unbekannte gegen sich, sondern auch den eigenen Chef …
CHF 13.50