Weinsuche

  • Königin bis zum Morgengrauen, Kriminalroman von Paul Grote, Hörbuch, Stk
Königin bis zum Morgengrauen, Kriminalroman von Paul Grote, Hörbuch, Stk

Königin bis zum Morgengrauen, Kriminalroman von Paul Grote, Hörbuch, Stk

Kategorie
Bücher
Inhalt
Stk
Zusatzangaben
Unsere Weinempfehlung zum Buch: Porto Finest Reserve oder Grande Reserva von Casal dos Jordões
Nicolas Hollmann, Portwein-Produzent vom Rio Douro, wählt die Falsche. Fränkische Weinkönigin wird eine andere. Doch einen Tag später ist sie tot. Die Öffentlichkeit kennt sofort den wahren Grund: Der Drogen-Cocktail war zu stark. Und bereits wenige Stunden später steht eine neue Königin strahlend auf der Bühne. Eigentlich will Nicolas - mit Frau und Tochter unterwegs - von den fränkischen Kollegen lernen. So gute Weißweine zu machen wie sie ist sein Ziel. Doch als auch ihm der tödliche Cocktail gereicht wird, geht es um mehr als um Wein. Es geht um sein eigenes Leben – und die neue Königin ist alles andere als hässlich …
CHF 21.50