Die Domaine von Gilles Wannaz ist eine Oase mitten in der Monokultur von Lavaux.

Seine Rebberge sind begrünt, der Gartensitzplatz, der sich über mehrere Terrassen erstreckt, ist genau in dem Mass verwildert, dass er zum Träumen einlädt und das Carnotzet ist eine lässige Lounge mit einem Kaminfeuer so gross, dass ein ganzes Spanferkel grilliert werden könnte. Gilles Wannaz’ grosse Leidenschaft ist nebst dem Wein das Kochen. Mittags bereitet er in seiner professionellen Freiluftküche für die Mitarbeiter das Essen zu, abends finden regelmässig Einladungen statt. Und dann rücket er auch die Vielfalt seiner aussergewöhnlichen Waadtländer Weine ins rechte Licht.

Prosecco Spumante Extra Dry
Weingut: FidoraRebsorte: GleraInhalt: 75 clWeitere Infos
Fr. 12.80statt Fr. 15.80
Dézaley Grand Cru
Jahrgang: 2020Weingut: Domaine WannazRebsorte: ChasselasInhalt: 75 clWeitere Infos
Fr. 26.00
Momentan nicht bestellbar
Rouge de terre
Jahrgang: 2017Weingut: Domaine WannazRebsorten: Merlot, Syrah, Pinot noirInhalt: 75 clWeitere Infos
Fr. 29.00